Musikalisch-künstlerischer Abend 2019

Am Mittwoch, dem 27. März 2019, luden die Kunst- und Musikgrundkurse der Jahrgangsstufe 12 zu einem musikalisch-künstlerischen Abend ein.

In einem abwechslungsreichen Programm präsentierten die Abiturienten die Ergebnisse der praktischen Arbeiten in ihren Kursen. 

   

Die Schülerinnen und Schüler des Musikkurses boten ein buntes und unterhaltsames Programm und ließen das Publikum so an ihrer Freude an der Musik teilhaben. Ganz besonders viel Beifall gab es für Lucas Beckers Sologesang.

   

 Von den Kunstkursen war eine Tombola organisiert worden, bei der kunstbegeisterte Besucher mit ein wenig Glück ein Kunstwerk gewinnen konnten, welches im Kunstunterricht der Oberstufe entstanden ist. Auch hier zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr vielfältiges kreatives Talent.

Redaktion Homepage