Danksagung!

806 Euro 806 Euro 806 Euro 806 Euro 806 Euro

Die Spendenaktion „Gesundes Frühstück für einen guten Zweck – Spenden für das Are Gymnasium Ahrweiler“ war ein voller Erfolg.
Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6A, die die Plakate gestalteten!
Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10D, die fleißig und kreativ gebacken und  Sandwiches belegt haben und am Ende engagiert alles verteilten!
Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler des Kurses 12 Deu 2, die schon im September die Aktion mit einem Kuchenbasar einleiteten.
Danke an alle Eltern zu Hause, die die Aktion mit „Rohstoffen“, Arbeitskraft und Nerven unterstützten!
Danke an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerinnen und Lehrer, die so fleißig gespendet haben!
Die Aktion ist noch nicht zu Ende. Nachträgliche Spenden sind weiter willkommen. Wir hoffen, dass wir die 1000 Euro – Marke noch schaffen.
………………………………..

Die ersten „Nachtragsspenden“ trudeln ein.
Vielen Dank an die Klasse 10 A, die die perfekte Summe von 71,71 Euro gesammelt hat.´

Danksagung!

806 Euro 806 Euro 806 Euro 806 Euro 806 Euro

………………………………..

Die ersten „Nachtragsspenden“ trudeln ein.