Auszeichnungsveranstaltungen der Naturwissenschaftlichen Wettbewerbe

Am 04.05.2022 wurden Schüler mit herausragenden Leistungen in den Naturwissenschaften geehrt, die sehr erfolgreich an Wettbewerben in diesem Schuljahr teilnahmen.
Dem Engagement der Klasse 8e ist es zu verdanken, dass in diesem Jahr wieder unser traditioneller NAWI-Wettbewerb in den 5. Klassen durchgeführt wurde. Die Spannung stieg, als diese Schüler der 8e die Preisträger überraschend aus dem Unterricht zur Auszeichnungsveranstaltung persönlich abholten und auch die Siegerehrung übernahmen.
Der regen Teilnahme unserer Schüler ist es zu verdanken, dass wir am 09.06.2022 einen Preis im Wert von 300 Euro von DOMO Chemicals, vertreten durch Herrn Richard Ratter (Manager Communications) und Jan Rossa (Wettbewerbsleiter von „Chemie- die stimmt!„) überreicht bekommen.

Auszeichnungsveranstaltungen der Naturwissenschaftlichen Wettbewerbe