Zeig dein SPRACH-Talent: im BUNDESWETTBEWERB FREMDSPRACHEN!

Auch in diesem Jahr nahmen Sprachbegeisterte des GSG am Bundeswettbewerb Fremdsprachen teil. Insgesamt 18 Schülerinnen der Klassen 7b und 7c erhielten eine Urkunde für ihr großes Engagement im TEAM-Wettbewerb, der für Lernende der Klassen 6-10 offen ist.
Josephine Kretzschmar (10c) wurde für ihre guten Leistungen im SOLO-Wettbewerb ENGLISCH ebenfalls mit einer Urkunde geehrt, Eilika Kraus (10c) erzielte in dieser Kategorie im Fach FRANZÖSISCH ein sehr gutes Ergebnis und darf deshalb zur Preisverleihung nach Dresden fahren – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BUNDESWETTBEWERB FREMDSPRACHEN

Zeig dein SPRACH-Talent: im BUNDESWETTBEWERB FREMDSPRACHEN!

BUNDESWETTBEWERB FREMDSPRACHEN