Bunte Blumentöpfe auf unserem Schulhof! Oder „Der Wink mit dem begrünten Zaunpfahl“

Die Arbeitsgruppe „Schulhofgestaltung“ hat zum Ende des letzten Schuljahres mit einer Pflanzaktion endlich das Vorhaben, den Schulhof ein Stückchen schöner zu machen, umgesetzt. Ganze 40 Töpfe, die von unserem gewonnen Amazon-Gutschein finanziert wurden, haben wir bepflanzt. Danke an die Schülerinnen und Schüler, die mitgewirkt haben und sich jetzt auch fleißig darum kümmern!
Die Aktion wurde außerdem unterstützt von Cindys Blumenparadies. Wir verdanken dem Geschäft auf der Leipziger Straße/Ecke Schloßstraße den Großteil der Pflanzen. Herzlichen Dank für die großartige Spende!

Vivien Schenk
Schülersprecherin