Corona und die Auswirkungen

Während der Distanz-Learning-Zeit haben sich viele Schüler*innen Gedanken darüber gemacht, was diese Pandemie für Veränderungen mit sich bringt.
Paulin Fisch aus der Klassenstufe 11 ist eine von ihnen.
Sie hat die Idee, sich künstlerisch damit auseinanderzusetzen, gern angenommen und im Rahmen des Grundkurses Deutsch einen Poetry Slam dazu verfasst. Diesen hat sie bei der ersten Zusammenkunft des Kurses vorgestellt und alle Mitschüler*innen waren begeistert. So entstand die Idee, ihn auch live vielen Interessierten zu präsentieren, was hiermit geschieht.
Inzwischen (20.06.20202) hat sie noch einen weiteren Poetry Slam aufgenommen, der alltägliche Probleme in den Mittelpunkt stellt.
Uta Nerger

Corona und die Auswirkungen

Paulin Fisch aus der Klassenstufe 11 ist eine von ihnen.
Uta Nerger