Die 010 macht Fortschritte!

Das Projekt Gestaltung der 010 hat bereits eine lange Geschichte hinter sich. Seit vorletzten Schuljahr hatten wir das Vorhaben diesen Raum zu streichen, nachdem es unser Aufenthaltsraum wurde. Durch die Corona-Pandemie ist das Projekt leider jedoch stehen geblieben. Wir sind aber nun sehr stolz darauf, dass wir endlich die 010 streichen konnten. Danke an die Schüler und Schülerinnen, die mitgewirkt haben!
Darüber hinaus steht in dort seit kurzer Zeit das Bücher-Tauschregal. Dort kann man sich Bücher mitnehmen, aber auch gerne die Sammlung erweitern!

Vivien Schenk
Schülersprecherin

Die 010 macht Fortschritte!

Vivien Schenk
Schülersprecherin