Ein Schritt nach vorn

Nach dem Besuch unserer Partnerschule in NRW Ende September, der Gesamtschule Niederzier/ Merzenich, haben wir uns als Weltethos Schule dazu entschieden, nach deren Vorbild ebenfalls eine bunte Treppe mit Werten zu installieren. Über die Werte, für die wir uns entschieden haben, wurde auf der Klassensprecherfahrt abgestimmt. Wir sind nun sehr stolz darauf, seit Dienstag, dem 13.12.2022, diese Treppe am Nord- und Südeingang im Haus 1 präsentieren zu können.  Mit der Treppe wollen wir visualisieren, welche Werte wir als Schulgemeinschaft besonders vertreten und damit für alle sichtbar den Weltethos-Gedanken vertiefen.

Vivien Schenk
Schülersprecherin