KLASSE 6A/7A - SIEGER BEIM STADTRADELN

FÜR EINE TIERPATENSCHAFT IM LEIPZIGER ZOO

Im Juni hat unsere Klasse im Rahmen des STADTRADELNs als ein Team der Stadt Taucha und unserer Schule teilgenommen. Mit 35 Startern erreichten wir in 21 Tagen 5834 Kilometer und konnten uns somit ein Preisgeld sichern.
Wir haben dieses Geld nun mit extra Taschengeld in eine Zoopatenschaft investiert und wollen damit einem Capybara für ein Jahr zur Seite stehen.

KLASSE 6A/7A - SIEGER BEIM STADTRADELN

FÜR EINE TIERPATENSCHAFT IM LEIPZIGER ZOO