MACHT MIT!!!

Wir haben die Chance, die 010 (unseren neuen Aufenthaltsraum!!) mit unserem eigenen Design (2 Wände) zu gestalten und suchen EURE IDEEN!! Seid kreativ und tobt euch aus!

Maße: 9,33 m x 3,64 m; 6,33m x 3,64 m
(Maßstab 1:50 > 18,66 x 7,28cm; 12,66 x 7,28cm)

mögliche Themen:

• Farbwelten (z.B. Jackson Pollock)
  • Phantastische Welten
  • Kreislauf

Einsendeschluss: Sonntag, der 27.12.2020

Das beste Design bekommt vom Förderverein einen PREIS.

Wenn ihr mitmachen wollt, überlegt euch, wie ihr eines der Themen als Wandgestaltung umsetzen könnt. Bitte schickt die Bilder zusammen mit eurem Namen, eurer Klasse, sowie dem benötigten Material in einer Mail an susanne.loebig@gsg-taucha.lernsax.de

Das Design, welches gewonnen hat, wird voraussichtlich in den Februarferien von freiwilligen Schülern und Schülerinnen an die Wand gebracht. Wer dabei helfen will meldet sich bitte über die oben genannte Mail, oder spricht den/die Klassensprecher/-in an.

Viel Erfolg!

MACHT MIT!!!

Maße: 9,33 m x 3,64 m; 6,33m x 3,64 m
(Maßstab 1:50 > 18,66 x 7,28cm; 12,66 x 7,28cm)

mögliche Themen:

• Farbwelten (z.B. Jackson Pollock)
  • Phantastische Welten
  • Kreislauf

Einsendeschluss: Sonntag, der 27.12.2020

Das beste Design bekommt vom Förderverein einen PREIS.

Viel Erfolg!