Meilleurs Voeux

Sehr geehrte Frau Rentsch, sehr geehrter Herr Jackel,
lieber Herr Matthias, liebe Französischkollegen,
liebe Lehrer und Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums,

Wir wünschen Ihnen und euch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Wir bedauern es sehr, dass wir leider wegen der Corona-Pandemie im März nicht kommen dürfen. Wir hoffen auf bessere Zeiten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr. Bis dahin bleiben wir natürlich in Kontakt und wollen doch dem Tag der Deutsch-Französischen Freundschaft am 22. Januar gemeinsam gedenken.

Wir wünschen unserem langjährigen Schüleraustausch weiterhin so viel Elan und senden Ihnen und euch die herzlichsten Grüβe aus Brioude (Frankreich).

Im Namen aller Lehrer und Schüler des Collège Lafayette Brioude

J.M Sanchez