Liebe Frau Danz, lieber Herr Matthias,
liebe Französischkollegen, liebe Lehrer, liebe Schüler,
liebe Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums,

Wir haben uns sehr über Ihre Post gefreut und wünschen Ihnen auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Alle Teilnehmer am Schüleraustausch erinnern sich gern an ihren Aufenthalt in Taucha und möchten Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Wir senden Ihnen freundliche Grüβe aus Frankreich und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Im Namen aller Lehrer & Schüler des Collège Lafayette in Brioude.

J.M Sanchez

A. Guillée
Deutschlehrerin

Brioude, 3. Januar 2020

Neujahrsgrüße aus Frankreich

Liebe Frau Danz, lieber Herr Matthias,
liebe Französischkollegen, liebe Lehrer, liebe Schüler,
liebe Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums,

Im Namen aller Lehrer & Schüler des Collège Lafayette in Brioude.

J.M Sanchez

A. Guillée