Pakete der Hoffnung

Über die Zeit-Tausch-Börse in Taucha konnten wir dieses Jahr wieder die Aktion “Pakete der Hoffnung” erfolgreich durchführen. Die Organisatoren waren von der Gestaltung unserer Pakete begeistert und insgesamt hat das Gymnasium Taucha 60 Pakte gepackt! Die Menschen in Moldawien werden sich sicherlich sehr über unsere Pakete freuen.
Vielen Dank an alle Klassen und Kurse, die sich beteiligt und fleißig Pakete gepackt haben! Auch vielen Dank an alle weiteren Personen, die an der Aktion teilnahmen und halfen! Besonders danken wir den Organisatoren, die dieses Projekt wieder auf die Beine stellten und persönlich alle Pakete nach Moldawien fahren!
Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Vivien Schenk

Pakete der Hoffnung

Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Vivien Schenk