Hier könnten deine Zeichen stehen!

Seit einem Jahr schon ist es möglich, dezente Aufregung in Form eines Buttons zu erzeugen. Unsere hauseigene „Knopfmaschine“ wurde im Januar 2019 aus Einnahmen des Schulfestes 2018 angeschafft. Viele von euch wissen, dass die schwere Eisenmaschine von der Fachschaft Kunst bewacht und geölt wird. Also scheut euch nicht dort nachzufragen, um Ideen und Projekte umzusetzen. Im letzten Jahr haben nicht nur Kunstkreative individuelle Button gestaltet. Die Maschine war am Tag der offenen Tür und beim Schüleraustausch mit den Franzosen im Höchsteinsatz. Ebenso waren die Button sinnvoll als Namensschild beim Waldtag der 7c oder grundsätzlich als kleines Geschenk mit unserem Schullogo auch von der Schulleitung sehr gefragt. Das zweite Buttonmaschinenjahr bricht an und wie ihr auf den Fotos seht, ist unser neues Logo bereits fertig zum „pimp you up“

Am Tag der offenen Tür ist die Maschine in den Kunsträumen im Einsatz. Dort können Button erworben oder selbst gestaltet werden. Herzlich Willkommen!

PUSH THE ... !!!

Hier könnten deine Zeichen stehen!