Rosentag 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Wir, die Jahrgangstufe 9, freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass dieses Jahr endlich wieder unser Rosentag stattfinden wird. Aufgrund der Corona Pandemie musste diese langjährige Tradition am GSG leider wegfallen.

Zum Ablauf:
Am Rosentag bzw. während der Verkaufswoche könnt ihr einem oder mehreren Mitschülern eine Rose schicken. Dies kann anonym oder mit kostenloser Widmung geschehen. Am Rosentag werden dann die Rosen von uns während des Unterrichts ausgeteilt.

Wann?
• der Verkauf findet vom 21.03. – 25.03. (für die 10. Klassen am 18.03.) in der ersten Hofpause statt
Wo?
• am Nord- und Südeingang, Haus 1
Kosten?
• der Preis pro Rose liegt bei 1,20€ (bitte für einen Schüler jeweils nur eine Rose kaufen)

Alle wichtigen Informationen findet ihr im angefügten Flyer.

Die Jahrgangsstufe 9

Rosentag 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Zum Ablauf:

Wann?
Wo?
• am Nord- und Südeingang, Haus 1
Kosten?

Alle wichtigen Informationen findet ihr im angefügten Flyer.

Die Jahrgangsstufe 9