Rosentag 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Endlich ist es wieder soweit! Wir, die Jahrgangsstufe 9, freuen uns, dass wir den diesjährigen Rosentag ausrichten dürfen.

In der Woche vom 13.-17.03.2023 habt ihr sie Chance eine Rose an eine andere Person zu schicken. Sowohl am Nord- als auch am Südeingang in der Hofpause haben wir je einen Stand an den ihr kommen und eure Bestellungen abgeben könnt. Also bringt 1,20€ mit und macht jemandem eine Freude!

Im Folgenden Flyer findet ihr noch einmal alles zusammengefasst.

Die Jahrgangsstufe 9

FLYER

Rosentag 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Im Folgenden Flyer findet ihr noch einmal alles zusammengefasst.

Die Jahrgangsstufe 9

FLYER