Erstattung Beförderungskosten

Liebe Eltern,

mit folgendem Dokument können Sie einen Antrag auf Erstattung notwendiger Beförderungskosten für das Schuljahr 2020/2021 stellen.

Antrag auf Erstattung der Beförderungskosten

Bei Bedarf füllen Sie diesen bitte vollständig aus, versehen diesen mit Ihrer Unterschrift und senden ihn bis zum 8. Mai 2020 an uns zurück.

Sie haben für Ihren Rücklauf folgende Möglichkeiten:

• per Post an unser Sekretariat,
• Einwurf in den Briefkasten an der Schule,
• Mail mit gut lesbarem Scan an unsere Schul-Adresse.

Vielen Dank.

Claudia Fichtner

Schülerbeförderung

Im Landkreis Nordsachsen wird ab Dienstag, den 24.03.2020 der Linien-Busverkehr auf den Ferienfahrplan umgestellt. Der Ferienfahrplan deckt noch immer eine Vielzahl von Verbindungen im Landkreis ab, allerdings kann es vorkommen, dass einzelne Verbindungen, die für die Erreichung von Schulen zu bestimmten Zeiten benötigt werden, im Ferienfahrplan entfallen sind.
Damit die Kinder dennoch zu den Betreuungsangeboten befördert werden können, bieten die Verkehrsunternehmen für die betroffenen Kinder eine individuelle Beförderung an. Diese muss bei den Verkehrsunternehmen angemeldet und abgestimmt werden.

Welches Verkehrsunternehmen in welcher Region tätig und wie zu erreichen ist, entnehmen Sie nachfolgender Übersicht:

Delitzsch
Eilenburg – Bad Düben
Krostitz
Eilenburg – Taucha
Altkreis Torgau – Oschatz, Schkeuditz

Verkehrsunternehmen

Auto-Webel GmbH
RVB GmbH
Leupold OHG
Geißler GbR
OVH

Frau Manns
Herr Ufert
Herr Jadatz
Herr Geißler
Herr Schwan

034202 / 309980
034295 / 74213
03423 / 70040
03435 / 906037

Selbstverständlich steht auch das Verkehrsamt Nordsachsen, Abt. Schülerbeförderung/ÖPNV für Rückfragen weiterhin zur Verfügung.

Erstattung Beförderungskosten

Liebe Eltern,

Antrag auf Erstattung der Beförderungskosten

Sie haben für Ihren Rücklauf folgende Möglichkeiten:
• per Post an unser Sekretariat,
• Einwurf in den Briefkasten an der Schule,
• Mail mit gut lesbarem Scan an unsere Schul-Adresse.

Vielen Dank.

Claudia Fichtner