Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

momentan gehen wir davon aus, dass der Unterricht ab dem 12.04.2021 im Wechselmodell weitergeführt wird. Sollte es anderslautende Informationen geben, werden Sie auf der Homepage darüber informiert.

Selbsttestungen nach den Osterferien

Die Selbsttestungen werden nach den Osterferien fortgesetzt. Geplant ist die wöchentlich zweimalige Testung von Lehrkräften und sonstigem schulischen Personal sowie Schülerinnen und Schülern an allen Schulen.

Erreichbarkeit des Sekretariats während der Ferien

06.04.2021 – 09.04.2021

Nach dem Osterfest 2020 werden wir auch das Osterfest 2021 ganz anders verbringen, als wir es uns gewünscht haben.  ABER: Wir verbringen es im Frieden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und Eltern ein frohes Osterfest und erholsame Ferien.

Bitte verfolgen Sie weiterhin die aktuellen Informationen auf der Corona-Website der Staatsregierung (www.coronavirus.sachsen.de).

Bleiben Sie geduldig und natürlich gesund.

Kathrin Rentsch

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Selbsttestungen nach den Osterferien

Erreichbarkeit des Sekretariats während der Ferien

06.04.2021 – 09.04.2021

Bleiben Sie geduldig und natürlich gesund.

Kathrin Rentsch