Schulsoziarbeit ist wieder für euch da!

Nach einer Pause aufgrund meiner Elternzeit sowie einer länger anhaltenden Krankheit stehe ich euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Ihr trefft mich natürlich momentan nicht einfach so, aber ihr könnt auf verschiedene Wege Kontakt (eMail/Telefonnummer) zu mir aufnehmen. Wir können dann per Telefon, Videoanruf, oder unter Umständen auch persönlich sprechen.

Eure Anfragen erreichen mich wie folgt: 01786578551 (auch für SMS bzw. Threema) oder marcus.roessner@gsg-taucha.lernsax.de

Für alle Eltern gilt natürlich das natürlich auch. Hier außerdem ein Hinweis an Sie auf folgende Website, da ich insbesondere in den letzten beiden Wochen vor dem Lockdown einige Fragen zum Thema Umgang mit Medien gestellt bekommen habe:

Eine weitere Möglichkeit für euch Schüler*innen ist das anonyme und kostenlose Sorgentelefon der Nummer-gegen-Kummer 116111 (montags – samstags von 14 – 20 Uhr)
Geht spazieren und haltet durch!

Marcus Rößner

Schulsoziarbeit ist wieder für euch da!

Geht spazieren und haltet durch!

Marcus Rößner