SEHNSUCHT

Liebe Schüler & Kollegen,

um Eure / Ihre Sehnsucht nach Schule ein zu wenig mildern, sei der neue virtuelle Rundgang durch Haus 2 empfohlen. Hier könnt Ihr / können Sie durch die Flure wandeln und einen Blick in so manches Zimmer werfen, vergegenwärtigen wie schön es doch war (und hoffentlich bald wieder sein wird), im Unterricht zu sitzen oder ihn gar zu halten.
Für die jüngeren Jahrgänge ist es wohl ein süßer Vorgeschmack auf ihre Zukunft.

Viel Spaß beim „Schlendern“ und lasst Euch / lassen Sie sich nicht die Decke auf den Kopf fallen.

ZUM RUNDGANG

SEHNSUCHT

Liebe Schüler & Kollegen,

Für die jüngeren Jahrgänge ist es wohl ein süßer Vorgeschmack auf ihre Zukunft.

ZUM RUNDGANG