Tanzprojekt TAUCHSCHER

Mach mit!
Hast Du Lust auf Rhythmus und Spaß an Bewegung?
Bist Du Schülerin oder Schüler der 7. – 10. Klasse? – dann tanz mit uns den “Tauchscher“.

Probier Dich aus, lerne Neues kennen und bring Eigenes mit ein. Anhand der Tauchschen Stadtgeschichte greifen wir Themen auf, die Dich interessieren, setzen diese in choreografische Bilder um und gestalten zusammen ein Tanzstück. Über das Schuljahr hinweg trainieren und probieren wir einmal wöchentlich, dienstags von 15 – 17 Uhr im Hofgebäude der Oberschule Taucha (ausgenommen in den Ferien). Höhepunkt und zugleich Abschluss bildet die Präsentation des entstandenen Tanzstückes vor Tauchaer Publikum. Deine Teilnahme ist kostenfrei.

Probenstart: 10. November 2020
Proben: dienstags von 15 – 17 Uhr im Hofgebäude / Oberschule
Projektlaufzeit: Oktober 2020 – August 2021

Bist du dabei?
Dann einfach Anmeldeformular ausgefüllt an: tanzdentauchscher@gmail.com oder im Sekretariat der Oberschule abgeben.

ANMELDEFORMULAR

Die Veranstaltung wird gefördert von ChanceTanz, einem Projekt von „Aktion Tanz – Bundesverband Tanz in Bildung und Gesellschaft e. V.“ im Rahmen des Programms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des BMBF.

Tanzprojekt TAUCHSCHER

Mach mit!
Hast Du Lust auf Rhythmus und Spaß an Bewegung?

Probenstart: 10. November 2020
Proben: dienstags von 15 – 17 Uhr im Hofgebäude / Oberschule