"Testingourcommunication" Workshop am 08.10.2019 mit Elma

Text und Fotos
C. Pathak

"Testingourcommunication" Workshop am 08.10.2019 mit Elma

Elma Petridou spricht Griechisch und Englisch. Zudem ist die aus Thessaloniki stammende Künstlerin für drei Monate Stipendiantin in der Halle 14 e.V. (Leipziger Baumwollspinnerei), wo auch ihre Ausstellung bis Ende Oktober läuft. Die Klasse 7b konnte die griechische Künstlerin kennen lernen und eine etwas andere Kunststunde erleben. Mit Fragen zu ihrem Werk konfrontierte Elma die Klasse. Das Antworten auf Englisch fiel den meisten sehr leicht, doch spätestens beim kreativen Teil, waren alle Schülerinnen und Schüler voll und ganz bei der Sache. A great day!

Text und Fotos
C. Pathak