Unsere Schülersprecherinnen

Wir sind Vivien Schenk (10a) und Anna Obieglo (9d).
Anfang Oktober wurden wir von euren Klassensprechern zu den neuen Schülersprecherinnen gewählt. Wir werden dieses Schuljahr tatenkräftig eure Meinungen und Interessen vor den Eltern, den Lehrern und der Schulleitung vertreten. Nach langer Corona-Zeit werden wir wieder mehr Aktivität in den Schülerrat bringen und alte Traditionen aufleben lassen, aber auch neue Ideen und Projekte in die Tat umsetzen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir euch immer als vertrauenswürdige Ansprechpartner bei Problemen zur Seite stehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr ein Problem mit Mitschülern, Lehrern oder private Anliegen habt – Wir sind für euch da!
Gemeinsam werden wir alle Herausforderungen meistern.
Wir freuen uns auf ein spannendes und produktives Schuljahr mir viele neuen Impulsen und einer motivierten Schülerschaft!

Vivien und Anna

Schülersprecherin

Unsere Schülersprecherinnen

Wir sind Vivien Schenk (10a) und Anna Obieglo (9d).
Gemeinsam werden wir alle Herausforderungen meistern.

Vivien und Anna

Schülersprecherin