Neues Jahr - neues Spiel

Wir sind Leonie Neumann (11Ma1) und Vivien Schenk (9a).
Anfang Oktober wurden wir von euren Klassensprecher*innen zu den neuen Schülersprecherinnen gewählt. Nun vertreten wir eure Interessen und Ansichten vor der Schulleitung, den Lehrern- und Elternvertretern.
Wir möchten die Schule zu unserem Spielfeld machen. Dazu brauchen wir auch Player und die seid ihr! Mit eurer Zusammenarbeit streben wir, als Spielemacher, einige Ziele in diesem Schuljahr an. So möchten wir mit euren kreativen Ideen den Aufenthaltsraum 010 gestalten. Zu Weihnachten ist geplant, Hoffnungsgeschenke an Moldawische Kinder zu überbringen. Außerdem organisieren wir mit dem Jugendparlament neue Bänke für den Schulhof und ihr stimmt ab, ob es Sitz-, Stehgelegenheiten oder beides werden sollen.
Mit vielen Playern schaffen wir die Level und somit eine buntere Schulwelt. Die Updates an unserer Schule sind gleichzeitig die Belohnungen.
Zeigt uns außerdem eure Wünsche, Ideen und Anliegen im Zusammenhang mit der Schule auf und bringt mit uns etwas Farbe ins Grau. Natürlich stehen wir euch auch als Ansprechpartner zur Seite, wenn ihr einen Rückschlag erleidet. Fiese Tricks und falsches Spiel dulden wir nicht. Wendet euch bei jeglichen Problemen mit Mitschülern oder Lehrern an uns. Zusammen können wir die Konflikte lösen.
Am Ende seid ihr die Gewinner. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr!

Vivien und Leonie

Neues Jahr - neues Spiel

Wir sind Leonie Neumann (11Ma1) und Vivien Schenk (9a).
Am Ende seid ihr die Gewinner. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr!

Vivien und Leonie