Endlich sind die Wasserspender da!

Nach dem sich die Schülerschaft schon seit Jahren einen Wasserspender gewünscht und der Schülerrat sich dafür eingesetzt hat, haben wir jetzt endlich 2 Wasserspender an unserer Schule. Einer davon befindet sich jetzt im Haus 1 in der 010 und der andere im Haus 2 im Erdgeschoss zwischen der Mädchen- und Jungentoilette. Sicherlich werden wir die Wasserspender sorgfältig benutzen, sodass wir noch lange etwas davon haben!

Vivien Schenk

Endlich sind die Wasserspender da!

Vivien Schenk

Wasserspender in 010