Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Am Ende dieses ungewöhnlichen, anstrengenden und herausfordernden Jahres möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen für den enormen Einsatz und die Geduld bei den Herausforderungen im Homeschooling sowie für die konsequente Einhaltung der besonderen Hygienemaßnahmen bedanken.

Disziplin, konstruktive Diskussionen und der kontinuierliche Wille, Problemlösungen zu finden, haben eine gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr möglich gemacht.

Ich wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage im kleinen Kreis, Zeit zum Ausspannen, Zeit zum Krafttanken und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Genießen Sie die freien Tage ganz bewusst.

Für das Jahr 2021 wünsche ich uns Zuversicht, Glück, Durchhaltevermögen und eine stabile Gesundheit. Vor allem wünsche ich uns, dass wir ein normales Schuljahr erleben können – mit schulischen und außerschulischen Höhepunkten, die 2020 zum größten Teil ersatzlos ausfallen mussten.

Ich bin überzeugt, wir werden gemeinsam auch die bevorstehenden Aufgaben meistern und freue mich auf die weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen und euch.

Während der Ferien bleibt auch das Sekretariat der Schule geschlossen.

Bitte verfolgen Sie weiterhin die aktuellen Informationen auf der Corona-Website der Staatsregierung (www.coronavirus.sachsen.de).

Bleiben oder werden Sie gesund!

Kathrin Rentsch
18. Dezember 2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Genießen Sie die freien Tage ganz bewusst.

Während der Ferien bleibt auch das Sekretariat der Schule geschlossen.

Bleiben oder werden Sie gesund!

Kathrin Rentsch
18. Dezember 2020