Weihnachtspäckchen für Moldawien

Die Klasse 5a hat gepackt!
Mit Spaß und gutem Einsatz haben wir heute für Kinder in Moldawien vier Weihnachtspakete auf den Weg gebracht. Neben festlich verpacktem Spielzeug und Süßigkeiten steckten wir auch dringend benötigte Schul- und Hygieneartikel mit die Kartons.
Wir beteiligten uns an der vom Schülerrat initiierten Aktion um einerseits Kindern zu helfen, denen es nicht so gut wie uns geht und um andererseits zu zeigen, dass wir, die jüngsten Schüler des GSG, uns auch in die neue Schulgemeinschaft mit einbringen können und wollen.

Sabine Heider
Klassenleiterin 5a im Auftrag ihrer Schüler

Weihnachtspäckchen für Moldawien

Die Klasse 5a hat gepackt!

Sabine Heider
Klassenleiterin 5a im Auftrag ihrer Schüler