stundenplan24.de

In der letzten Zeit kommt es häufiger zu Schwierigkeiten mit der Vplan-App. Daher bevorzugen wir aktuell die alternative Variante des Vertretungsplans per stundenplan24.de.

1. Browser öffnen und in die Adresszeile www.stundenplan24.de eingeben. Enter.
2. Schulnummer eintragen.
3. Schüleransicht auswählen und folgend Benutzernamen (schueler) und das bekannte Passwort eingeben.
4. Zusätzlich kann auch der Wochenplan genutzt werden. Die Zugangsdaten sind identisch.

Vertretungsplan-App | Get The App | Geschwister-Scholl-Gymnasium

Vertretungsplan-App

Jederzeit deinen täglichen Stundenplan mit allen aktuellen Änderungen aus dem Vertretungsplan und Zusatzinformationen einsehen. Ohne Zoomen, Schieben und langes Scrollen hast du alle Informationen auf einen Blick, angepasst auf Smartphone-Displays, sowohl für Android, als auch für iOS.

Und so geht’s:

• App aus dem jeweiligen Store downloaden.

• Auf das „Burger-Icon“, also Menü, klicken und die Zugangsdaten auswählen.
• Sp24 auswählen und die Schulnummer (siehe screenshot) sowie das Euch bekannte Passwort eingeben.
• Https auswählen und die Zugangsdaten testen. Speichern. Fertig.

Viel Spaß mit App wünscht die Homepage-Redaktion.