UNSER GSG NON PROFIT SHOP

Liebe Schüler*innen und Eltern,

unsere Schule hat nun einen eigenen NonProfit-Shop, in dem ihr T-Shirts, Hoodies, Beutel, Masken mit unseren Schulmotiven kaufen könnt.
Die Produktion und den Versand übernimmt die Firma spreadshirt. Unsere Schule verdient daran nichts.
Wenn ihr über den Shop bestellt, müsst ihr freilich eure Daten hinterlassen, sonst kann ja nicht an eure Adresse versendet werden.

Link zum Shop

Wenn ihr nicht eure Daten an spreadshirt weitergeben möchtet und dennoch ein T-Shirt mit den Motiven unserer Schule haben wollt, dann ladet euch einfach die Motive herunter und geht damit in den Copyshop eures Vertrauens.

Liebe Schüler*innen und Eltern,

Wenn ihr nicht eure Daten an spreadshirt weitergeben möchtet und dennoch ein T-Shirt mit den Motiven unserer Schule haben wollt, dann ladet euch einfach die Motive herunter (per Desktop, nicht per Mobilgerät) und geht damit in den Copyshop eures Vertrauens.

Link zum Shop