SCHULSPEISUNG

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*innen,

herzlich willkommen bei der VielfaltMenü GmbH. Als erfahrener und zuverlässiger Verpflegungspartner von Schulen freuen wir uns, wenn wir auch Ihr Kind / Sie zur Mittagsverpflegung begrüßen dürfen.
Unser Angebot ermöglicht eine ausgewogene Ernährung in der Schule und bildet somit eine wichtige Grundlage für die gesunde Entwicklung und das Leistungsvermögen der Schüler. Täglich werden auf Basis des Verpflegungssystems Frischkost-Warmanlieferung 5 Menüs zur Wahl angeboten.

Online-Registrierung zur Essenversorgung:
Auf www.vielfaltmenue.com oder über unsere VielfaltMenü App können Sie die Registrierung vornehmen. Sie erhalten dort alle Details zu den Bestell- und Abrechnungsmodalitäten sowie zu den aktuellen Preisen und Geschäftsbedingungen. Voraussetzung dafür ist nur Ihre gültige E-Mail- Adresse und der nachfolgende Registrierungscode:
311930010

Dieser gewährleistet während des Registrierungsvorganges die Zuordnung zur gewünschten Einrichtung. Sie erhalten im Anschluss an die Registrierung eine Bestätigung mit allen wichtigen Daten sowie die Zugangsdaten zur Online-Essenbestellung, Online-Rechnung und zu weiteren Services per E-Mail. Schon ab Log-in sorgt die VielfaltMenü GmbH durch eine https-Verschlüsselung für eine hohe Sicherheit Ihrer Daten.
Bitte nehmen Sie die Registrierung bis spätestens 10 Tage vor dem gewünschten Versorgungsbeginn vor, um eine rechtzeitige Essenversorgung und Zusendung des Transponderchips für die Essenausgabe zu gewährleisten.
Haben Sie keine Möglichkeit zur Online-Registrierung, erhalten Sie auf Anfrage in unserem Servicecenter eine Anmeldung zur Essenversorgung zur manuellen Registrierung.

Allzeit einen guten Appetit wünscht
Ihr Servicecenter-Team der VielfaltMenü GmbH

Schulspeisung

Kontakt, Beratung & Information:

Für Fragen rund um Anmeldung und Abrechnung ist unser Servicecenter gern für Sie da:

VielfaltMenü GmbH
Servicecenter Wolfen
Sonnenallee 17-21
06766 Bitterfeld-Wolfen

E-Mail: servicecenter@vielfaltmenue.com
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 6:00 – 15:00 Uhr