eTwinning-Qualitätssiegel für unsere Schule

Herzlichen Glückwunsch!

Presse-Artikel

eTwinning-Qualitätssiegel für unsere Schule

Unsere Schule erhielt als einzige in Sachsen das eTwinning-Qualitätssiegel 2019 und das gleich zweimal, und zwar für die Altersgruppen von 12-15 Jahren sowie 16-21 Jahren. Zu verdanken haben wir diesen Doppelerfolg Herrn Schöber, der die Projekte: Germanen und Slawen – Deutsche und Polen sowie Digit@l Sh@kespe@re #eTwForCulture entwickelte und mit seinen Schülern der Klassen 6b (2018/19) und dem Leistungskurs Englisch 11 umsetzte. Dabei arbeitete er mit Kollegen aus Frankreich, den Niederlanden, aus Aserbaidschan, Italien und Litauen zusammen.

Herzlichen Glückwunsch!

Presse-Artikel