Gemeinsame Aktion der Fördervereine

Die Fördervereine der Schulen der Stadt Taucha haben sich in diesem Jahr zusammengetan, um sich gemeinsam auf einem Stand zum Tauchaer Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Wir verkauften Kinderpunsch aus Apfelsaft, Waffeln, Plätzchen und mit viel Liebe gebastelte Kleinigkeiten, wie zum Beispiel einen Sorgenwurm. Dies war die erste gemeinsame Aktion der Fördervereine der Schulen und wir hoffen, es werden noch viele folgen.

Katharina Wagner

Gemeinsame Aktion der Fördervereine