Diercke Wissen - Geographiewettbewerb 2023

Die 14-jährige Schülerin Verena Milbrecht, aus der Jahrgangsstufe 8, hat am Diercke Wissens Wettbewerb teilgenommen und die ersten beiden Hürden erfolgreich gemeistert.
Als Schulsiegerin des Geschwister-Scholl-Gymnasiums hat sich Verena für den Landesentscheid in Sachsen qualifiziert. Meistert sie auch diese Runde, dann sichert sich Verena einen Platz im Bundesfinale am 16. Juni 2023 in Braunschweig, wo die besten Geographieschüler/innen gegeneinander antreten.

Diercke Wissen - Geographiewettbewerb 2023