Informationen zum Beginn des Schuljahres 2023/2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler- herzlich willkommen im Schuljahr 2023/2024!

Wir hoffen, alle hatten erlebnisreiche und erholsame Ferien- bzw. Urlaubstage und alle können gesund und gut motiviert in das neue Schuljahr starten.

Ich bitte um Beachtung, dass die Geschwister-Scholl-Straße bis auf Weiteres einseitig gesperrt ist. Das Halten von PKWs vor der Schule ist nicht möglich ist.

Da die Parkmöglichkeiten rund um die Schule begrenzt sind, planen Sie bitte ausreichend Zeit für den sicheren Schulweg ein.

Kathrin Rentsch

Bild von botpopbot auf Pixabay