"Schnupper-Unterricht Russisch"

„Добро пожаловать! Привет!“ – Mit diesen Worten haben unsere Lehrerinnen sowie unser Maskottchen Mischka die Fünftklässler in der Russischschnupperstunde begrüßt.
In einem Quiz haben die Schüler bewiesen, dass sie bereits viel über Russland und die russische Kultur wissen. Ebenfalls erfolgreich waren sie beim Versuch einige russische Wörter in der kyrillischen Schrift zu lesen. Und besonders viel Spaß hat ihnen (hoffentlich!) das Singen vom Lied „Антошка“ (Antoschka) gebracht.
До свидания! Пока! Auf baldiges Wiedersehen!

"Schnupper-Unterricht Russisch"

До свидания! Пока! Auf baldiges Wiedersehen!