... Schritt 2 & 3

Nach dem ersten Schritt im letzten Jahr konnte die Schule nun, durch die großzügige Unterstützung des Fördervereins sowie der Aktionen der Fachschaften Sport und Kunst, weitere Rahmen für das Schulhaus anschaffen.
Zehn Rahmen hängen bereits im Erdgeschoss und weitere zehn werden in den nächsten Tagen folgen.

Bestückt sind diese mit Fotografien, die im letzten Schuljahr im Kunstunterricht der Klasse 9 entstanden sind. Abzüge dieser sind gegen eine Spende an den Förderverein zur Anschaffung weiterer Rahmen für das Schulhaus erhältlich. Bitte, tragen Sie einen Teil zu einem Rahmen für unser Schulhaus bei und haben Sie (wie wir) Freude an einem schönen Bild.

H. Peltzer

BILD GEGEN RAHMEN - MÖCHTEN SIE EINES HABEN?

... Schritt 2 & 3

H. Peltzer

BILD GEGEN RAHMEN - MÖCHTEN SIE EINES HABEN?