Schülerband!

Habt ihr schon von der Schülerband unseres Gymnasiums gehört? Nein? Damit seid ihr nicht die Einzigen. Obwohl wir bereits bei dem zweiteiligem Weihnachtskonzert, beim Geschwister-Scholl-Abend und zuletzt beim Tauchscher gespielt haben, scheint uns noch niemand zu kennen, deshalb möchten wir gern die Möglichkeit dieses Artikels nutzen, um uns kurz vorzustellen:

Wir existieren seit April 2022. Wir haben mit dem Lied „Flying Solo“ aus der Serie „Julie and the Phantoms“ angefangen, und kurz danach bereits unser erstes eigenes Lied namens „Woohoo“ geschrieben. Aktuell arbeiten wir an einem Blues mit französischem Text. Aber wir covern auch Lieder, wie „Summer of 69“ von „Bryan Adams“ oder „Nur ein Wort“ von „Wir sind Helden“. Dies sind unsere derzeitigen Mitglieder:

Alina (Gitarre, Gesang,)
Mira (Klavier)
Mattes (Schlagzeug)
Jonas (Schlagzeug, Bass)
Arvid (Schlagzeug, Bass/Gitarre)

Doch genau das wollen wir ändern. Deshalb veranstalten wir am Dienstag, dem 19.09.2023 ab 14:40 Uhr eine öffentliche Probe im Musikkabinett. Also wenn ihr ein Musikinstrument spielt oder auch singt, könnt ihr gern vorbeikommen. Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn ihr noch keine Profis seid, denn die Band ist ein Ort zum gemeinsamen Lernen!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann wendet euch an Alina (Tel: 1522 4497863).

Wir freuen uns auf euch!
Eure Schülerband

Schülerband!

Alina (Gitarre, Gesang,)
Mira (Klavier)
Mattes (Schlagzeug)
Jonas (Schlagzeug, Bass)
Arvid (Schlagzeug, Bass/Gitarre)

Wenn ihr noch Fragen habt, dann wendet euch an Alina (Tel: 1522 4497863).

Wir freuen uns auf euch!
Eure Schülerband