Schulorganisatorische Informationen zum Warnstreik der tarifbeschäftigten Lehrkräfte am 06.12.23

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund des Warnstreiks am 06.12.23 kommt es erneut zu Beeinträchtigungen des regulären Schulbetriebes.
Informationen zur Klassenstufe 7 und 9 erhalten die Eltern per Mail über Lernsax.
Für Lernende der Klassenstufe 7, die nicht zu Hause bleiben können, gibt es eine Notbetreuung.
Diese Schülerinnen und Schüler melden sich im Sekretariat.

Aktuelle Informationen erhalten Sie immer über den Vertretungsplan.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Schulleitung.

Kathrin Rentsch
Schulleiterin

Sehr geehrte Eltern,

Diese Schülerinnen und Schüler melden sich im Sekretariat.

Aktuelle Informationen erhalten Sie immer über den Vertretungsplan.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Schulleitung.

Kathrin Rentsch
Schulleiterin