Weihnachtswünsche

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die zweite Etappe im neuen Schuljahr ist geschafft und Weihnachten steht vor der Tür. Wir freuen uns auf ruhige und besinnliche Tage mit unserer Familie und unseren Freunden.
Auch das Jahr 2022 war geprägt von Ereignissen, die uns gezeigt haben, dass wir im Leben immer wieder mit neuen Herausforderungen umgehen müssen und auch der Frieden und die Unbeschwertheit nicht selbstverständlich sind.

Im Namen des Kollegiums wünsche ich Ihnen/euch ein schönes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, damit wir am 04.01.2023 gut erholt und vor allem gesund in die dritte Etappe starten können.

Sollte es Änderungen zum geplanten Schulstart am 04.01.2023 geben, informieren wir darüber auf der Homepage unserer Schulwebsite.

Öffnungszeiten des Sekretariats in den Ferien:
Vom 22.12.2022 – einschließlich 03.01.2023 ist das Sekretariat nicht besetzt.

Bleiben Sie/bleibt gesund und optimistisch.

Kathrin Rentsch
22.12.22

Weihnachtswünsche

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Öffnungszeiten des Sekretariats in den Ferien:
Vom 22.12.2022 – einschließlich 03.01.2023 ist das Sekretariat nicht besetzt.

Bleiben Sie/bleibt gesund und optimistisch.

Kathrin Rentsch
22.12.22