Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

im Namen unseres Kollegiums sage ich herzlich willkommen im 2. Schulhalbjahr 2022/23, in das alle hoffentlich gut erholt und mit vielen schönen Winterferienerlebnissen starten können.

In den Winterferien 2022 wurde wieder fleißig gewerkelt und hofseitig haben die Bauarbeiten an unserem Schulgebäude begonnen.

Der reguläre Unterrichtsbetrieb sowie der ordnungsgemäße Ablauf der Abiturprüfungen sind dadurch nicht gefährdet.

Zu temporären Eingriffen in die Hausordnung werden die Schülerinnen und Schüler durch die Klassenleitungen und Tutorien entsprechend belehrt.
Von Montag (27.02.2023) bis voraussichtlich Mittwoch (01.03.2023) bleibt der Eingang Nord zum Schulgebäude Haus 1 aufgrund der Bauarbeiten gesperrt.
Der Zugang zum Gebäude und das Verlassen des Gebäudes erfolgt für alle ausschließlich über den Eingang Süd.

Die Fahrradständerbelegung bleibt von dieser Maßnahme unberührt.

Bleiben Sie/bleibt gesund und optimistisch.

Kathrin Rentsch
25.02.2023

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Die Fahrradständerbelegung bleibt von dieser Maßnahme unberührt.

Bleiben Sie/bleibt gesund und optimistisch.

Kathrin Rentsch
25.02.2023