Wir fördern; Sie uns!

Wir, der Verein der Freunde und Förderer des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Taucha e.V., unterstützen finanziell die Arbeit in den zahlreichen Bereichen des schulischen Lebens am GSG.
So konnten in den vergangenen Jahren mit Hilfe von Mitgliedsbeiträgen und zahlreichen Spenden von Sponsoren unter anderem zusätzliche Musikinstrumente, Fernseh- und Videogeräte oder auch moderne Tontechnik für unsere Aula angeschafft werden.

Wir möchten Sie einladen, uns ohne jeglichen Aufwand Ihrerseits zu unterstützen.

Unser Förderverein ist jetzt bei Amazon Smile registriert. Falls Sie bei Amazon bestellen sollten, dann nutzen Sie bitte den folgenden Link. Dann kommen unserem Verein o,5% des Umsatzes Ihres Einkaufs zugute und damit auch unserer Region.

Über diesen Link bei smile.amazon einkaufen und unsere Schule unterstützen.

Sie werden folgend auf die smile.amazon.de – Seite geleitet und müssen nur noch auf „Einkauf beginnen“ klicken (siehe Bsp. Bildschirmfoto). Vielen Dank!

Ihr Förderverein

(PS: Den Assistenten müssen Sie nicht installieren!)

Wir fördern; Sie uns!

Unser Förderverein ist jetzt bei Amazon Smile registriert. Falls Sie bei Amazon bestellen sollten, dann nutzen Sie bitte den folgenden Link. Dann kommen unserem Verein o,5% des Umsatzes ihres Einkaufs zugute und damit auch unserer Region.

Über diesen Link bei smile.amazon einkaufen und unsere Schule unterstützen.

Ihr Förderverein

(PS: Den Assistenten müssen Sie nicht installieren!)