YEAH!, DEIN NÄCHSTES.

Du kannst ab jetzt dein neues Hausaufgabenheft bestellen!

Es wird ein paar kleine Veränderungen geben.

• Die Eintragungsleiste für die Stunden wird nun breiter werden.
Damit hast du mehr Platz auch für die Raumnummer. Leiste des HA-Heftes

• Das Kontrastpapier des Außenteils wird in einem sanften Grün gehalten sein.

• Das Cover ist im kommenden Heft nicht farbig, damit du dein Heft selbst ganz persönlich gestalten kannst.

• Um Kosten und Gewicht zu sparen, haben wir auf Abbildungen im Innenteil verzichtet. (Einige von euch hatten diese im aktuellen Heft bereits entfernt. Dies vermittelt uns, dass ihr auf diese keinen Wert legt.)

• Der Herstellungspreis ist gestiegen auf 5,17 EUR. Dennoch bleiben wir bei einem Verkaufspreis von 6,00 EUR pro Exemplar. Mit dem Kauf unterstützt du unseren Förderverein also mit 83 Cent.

Ab sofort bis zum 17. Mai 2024 kannst du dein Hausaufgabenheft bestellen, indem deine Eltern einfach 6,00 EUR auf folgendes Konto überweisen:

Zahlungsempfänger: Geschwister-Scholl-Gymnasium Taucha
IBAN: DE42 8605 5592 1090 2118 44
Verwendungszweck: Schulplaner – Vorname, Name des Schülers / der Schülerin, aktuelle Klasse

Fertig.

Deine Fachschaft Kunst

YEAH!, DEIN NÄCHSTES.

Du kannst ab jetzt dein neues Hausaufgabenheft bestellen!

Es wird ein paar kleine Veränderungen geben.

• Die Eintragungsleiste für die Stunden wird nun breiter werden. Damit hast du mehr Platz auch für die Raumnummer.

Leiste des HA-Heftes

• Das Kontrastpapier des Außenteils wird in einem sanften Grün gehalten sein.

Zahlungsempfänger: Geschwister-Scholl-Gymnasium Taucha
IBAN: DE42 8605 5592 1090 2118 44