Das Schulhofkonzert von HITRADIO RTL

Am heutigem Tag, dem 8. November 2017, bekamen wir populären Besuch an unserer Schule.

Das Erfurter DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ beglückte unsere Schüler nach einem gewonnenem Online-Voting mit einem exklusiven Konzert, welches von HITRADIO RTL organisiert und veranstaltet wurde.

  

Nach dem wir 700 Schulen hinter uns gelassen hatten, konnten wir die Musik von Marcel Stephan und Nico Wedel hören und teilweise auch mitsingen. Die Stimmung war super! Nebenbei verkauften unsere Mitschüler der Jahrgangsstufe 12 zahlreiche Leckereien und Getränke, deren Erlös für ihre Abikasse gedacht war. Es war also für uns nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Gaumenschmaus!

  

Alles in allem war es eine großartige Hofpause, auf die wohl viele Schüler anderer Schulen neidisch sind ...

  

Susann Grützner und Valentina Ohme, Redaktion Homepage